Nachlese zum Red Carpet Eventred carpet event bds 1

Der BDS (Bund der Selbstständigen) Ortsverband Landsberg veranstaltete das Red Carpet Event am 18. Oktober 2018 im Cineplex Penzing. Zahlreiche Besucher konnten sich in einer großartigen Location nach Feierabend von einem interessanten Vortrag von Kickbox Weltmeister Ibrahim Karakoc motivieren lassen. Vom Stubenhocker zum Weltmeister.

Seit 2011 betreibt er erfolgreich mit seinem Team das Kickbox Studio in Landsberg und ist als Personaltrainer tätig. Mit seiner Erfolgsgeschichte und seiner Motivation „Du kannst alles erreichen, was du willst begeisterte er die Besucher. Denn: „Wenn ich es geschafft habe, kannst du es auch!“

Anschließend stand er für Fragen rund um das Kickboxen, sein Weg zum Weltmeister, und zum Thema Personaltraining den Besuchern zur Verfügung.

Und was bei einer Veranstaltung in einem Kino natürlich nicht fehlen darf: War die die Filmpreview von Johnny English „Man lebt nur dreimal“ hier wurden die Lachmuskeln der Besucher noch ordentlich trainiert!

red carpet event bds 7red carpet event bds 5red carpet event bds 3

Rundum war es eine gelungene Veranstaltung und der BDS Landsberg sorgte bei den Besuchern für eine kleine Auszeit vom Alltag.

Ein Herzliches Dank an das Team vom Cineplex Penzing insbesondere bei Angela Thalmayr für die Organisation und an Ibrahim Karakoc für den motivierenden Vortrag.