Nachlese zum Kanzleifest

 

Am 28. Juni feierte die Steuerteam GmbH die Einweihung Ihres neuen Bürogebäudes
am Penzinger Feld und somit wurde ein weiterer Meilenstein in Ihrer erfolgreichen Firmengeschichte gestellt.

Über 250 Gäste – darunter zahlreiche Mandanten, Geschäftspartner und Freunde – sind der Einladung gefolgt und ließen sich durch die neuen Büroräume führen.

Ein besonderes Highlight war die Vernissage des Kunstvereins Landsberg am Lech.
Hier konnten die Gäste die präsentierten Kunstwerke in den Räumen der Kanzlei bestaunen.
Auch in Zukunft werden die kreativen Gemälde und Skulpturen im Steuerteam Bürogebäude ausgestellt sein.

Ebenfalls konnten sich die Gäste von Fotograf Ronny Wetzel in der aktiven Light painting Fotobox fotografieren lassen. Mit eigenen Lichttools werden künstlerische Effekte ins Bild gezeichnet, auch gezielte Motive sind möglich. Es entstehen somit einzigartige Bilder und Kunstwerke.

Musikalisch untermalt wurde die Eröffnung durch die Band „Grünstreifen“. Auch kulinarisch blieben durch die Unterstützung aller Mitarbeiter keine Wünsche offen.

Die Eröffnung war nicht nur für die Geschäftsführer Stefan Held, Claudia Jenewein, Bertram Schmidt und Frank Kabisch ein voller Erfolg, sondern auch für das engagierte und von vielen Seiten gelobte Team.

Das Steuerteam bedankt sich bei allen Gästen für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zur Einweihung.

Kanzleifest 1