Ausbildungsmesse 2023

Dieses Jahr haben wir wieder an der Ausbildungsmesse in Kaufering teilgenommen und sind mehr als zufrieden. Die Messe war wieder einmal top organisiert.

Die Jugendlichen konnten sich über unseren Ausbildungsberuf zum Steuerfachangestellten (m/w/d) informieren. Und an unserem Glücksrad gab es die Chance auf tolle Gewinne.

Insgesamt hat es uns viel Spaß gemacht, unser Steuerteam auf der Messe zu vertreten.
Stolz sind wir auf unsere Azubis und das gesamte Team, das zu diesem erfolgreichen Auftritt beigetragen hat. Wir feuen uns schon auf die nächste Ausbildungsmesse in Kaufering.

Ausbildungsmesse 2021

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Ausbildungsmesse in Kaufering mit einem Stand vertreten.

Ausbildungsmesse 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Ausbildungsmesse in Kaufering mit einem Stand vertreten.